STAGE & TIME

  • Date | Freitag

  • Time | --:--

  • Stage | ---

ARTIST

DJ Coma aus Aachen aka Mioki gräbt tief in seiner Plattenkiste und hat uns zu einer Vielzahl an gesampelten Raptracks die dazugehörigen Originale herausgesucht. Fertig ist das „Truetape: Originals & Raptracks“.

Das Samplen von Songs gehört schon seit jeher zum kleinen Hip-Hop ABC. Manchmal weiß man sogar gar nicht, ob der Tune eigentlich schon länger existiert oder „wiederverwertet“ wurde.

DJ Coma hat für sein neues „Truetape“ die Hits von Outkast, Eminem, Dr.Dre, Fanta 4 und vielen mehr herausgepickt und den ursprünglichen Track vorangestellt. Was auffällt, aber nicht verwundert: Die Produzenten bedienten sich größtenteils aus dem Jazz oder Funk.

SOUND

FOLLOW ACT

LINE-UP

GIRLS IN HAWAII

GIRLS IN HAWAII

AKUA NARU

AKUA NARU

VON WEGEN LISBETH

VON WEGEN LISBETH

DUNKELBUNT

DUNKELBUNT

WARHAUS

WARHAUS

SEÑOR TORPEDO

SEÑOR TORPEDO

MR. IRISH BASTARD

MR. IRISH BASTARD

ROTFRONT

ROTFRONT

RAGGABUND

RAGGABUND

GATO PRETO

GATO PRETO

MC RENÉ & DJ COOLMANN

MC RENÉ & DJ COOLMANN

ALL ARTISTS

ALL ARTISTS

KIMIKO FESTIVAL © 2015-2017