STAGE & TIME

  • Date | Samstag

  • Time | 16:00 H

  • Stage | Park-Stage

ARTIST

Gross & Starck sind eigentlich gar nicht so gross.

Oder waren es nicht, bis die Anfrage kam, auf dem Kimiko 2017 zu spielen. Bis dahin handelte es sich nämlich bei gross & starck bloss um Jonas Gross und Phillip Starck. Die beiden fanden sich vor ein paar Jahren über die einschlägigen Internetportale (Soudcloud und Co.) und beschlossen, gemeinsam deutschsprachige Indie-Pop Musik zu machen. Das haben sie dann auch getan. Phillip ist für die Musik verantwortlich und Jonas schreibt die Texte. Weil Phillip aber in seinem Home Studio neben Gitarren, immer auch Keyboards, Bass und elektronische Klänge in die Songs einbaut, hat Jonas extra für das Kimiko Festival ein paar Leute aus anderen Bands gefragt, ob die mitspielen wollen. Die haben ja gesagt und so kommt es, dass gross & starck ihre Bühnenpremiere auf dem Kimiko-Festival 2017, mit 7-köpfiger Band geben.
P.S – Mal sehen, vielleicht kommt auch noch ein Kammerorchester und eine Bläsersektion dazu…

SOUND

FOLLOW ACT

LINE-UP

GIRLS IN HAWAII

GIRLS IN HAWAII

AKUA NARU

AKUA NARU

VON WEGEN LISBETH

VON WEGEN LISBETH

DUNKELBUNT

DUNKELBUNT

WARHAUS

WARHAUS

SEÑOR TORPEDO

SEÑOR TORPEDO

MR. IRISH BASTARD

MR. IRISH BASTARD

ROTFRONT

ROTFRONT

RAGGABUND

RAGGABUND

GATO PRETO

GATO PRETO

MC RENÉ & DJ COOLMANN

MC RENÉ & DJ COOLMANN

ALL ARTISTS

ALL ARTISTS

KIMIKO FESTIVAL © 2015-2017