STAGE & TIME

  • Date | Sonntag

  • Time | --:--

  • Stage | ---

ARTIST

Moderator, Comedian, Autor und Slam-Poet.

Als TV Moderator der größten Comedy Show Deutschlands, Entertainer und mehrfacher Preisträger, begeistert Khalid Bounouar stets mit vollem Einsatz.

Mit der Comedy hat Khalid ein Ventil gefunden seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen auf der Bühne u.a. von NightWash, Quatsch Comedy Club und zahlreichen Kabarett Shows einem Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz näher zu bringen.

Er beeindruckt durch Gesang, multikulturelle Tanzstile und mitreißende Imitationen und Gedichte. Aber auch durch seine Spontanität schafft er es Jeden von Jung bis Alt in seinen Bann zu ziehen.

In diesem Jahr setzt er das Publikum zusammen mit seinen RebellComedy Kollegen Lach Matt.

SOUND

FOLLOW ACT

LINE-UP

GIRLS IN HAWAII

GIRLS IN HAWAII

AKUA NARU

AKUA NARU

VON WEGEN LISBETH

VON WEGEN LISBETH

DUNKELBUNT

DUNKELBUNT

WARHAUS

WARHAUS

SEÑOR TORPEDO

SEÑOR TORPEDO

MR. IRISH BASTARD

MR. IRISH BASTARD

ROTFRONT

ROTFRONT

RAGGABUND

RAGGABUND

GATO PRETO

GATO PRETO

MC RENÉ & DJ COOLMANN

MC RENÉ & DJ COOLMANN

ALL ARTISTS

ALL ARTISTS

KIMIKO FESTIVAL © 2015-2017