Jetzt gehts los!

EARLY BIRDS

Magnifico !!! Wir gehen nun raus.
„Leeve Jott“ unser neues „Line Up“ für das Kimiko Festival 2017 ist fertig. Die Sonne scheint und die Karten sind gedruckt 🙂
Es wird natürlich noch einige Updates geben, aber: Wir dürfen jetzt feierlich unser Programm verkünden.
Der erste Step ist getan, unsere Vorfreude steigt auf 3 Tage Ludwig Forum Gelände, Hof, Park, Sommer im jeckischen Maas/Rhein; das Gebiet der guten Laune, die letzte wirkliche Instanz sich von selbstgemaltem, vorherbstlichen Trübsal grundsätzlich umstimmen zu lassen.
Das Leben mit Tiefgang genießen, der freie Fall, gut aufkommen und Dabeisein ist alles!
Um unserem Programm aktiv beizuwohnen, bedarf es nur weniger Schritte.
„The early bird catches the world“!!!
Unsere Frühchen Ki, Mi und Ko sind raus.
Infos dazu bekommt ihr für Fr, Sa und So am 25/26/27 August HIER.

Es wird wieder alles gegeben, Cocktails, something to eat, watt schönes für Kinder und tolle Begleiterscheinungen rund ums Museum.
Wir freuen uns nun, mit euch in die Vollen zu gehen und von jetzt an wird bestimmt alles besser ;

– Liebe Grüße, Euer Kimiko Team

Newsblog

Newsblog

Home

Home

KIMIKO FESTIVAL © 2014-2017