0

Tasty Jams

Sonntag, 12. Juni
Electronic Talent Stage, 18:00 H

Wie bereits Rob D Dollars sagte: „There’s a legend. The legend of the Tasty Jams. Little magical marbles that contain a band, that play the tightest grooves you can ever imagine.“
Die Tasty Jams kombinieren Rap & Funk (Runk). Seit 2016 festigte sich der Sound, der niederländisch/deutsch gemischten Band. Nach zwei Singles folgte 2018 die Masterplan EP und damit setzten sie den Startschuss für ihre Live-Shows auf deutschen Festivals. Sie überzeugten schon als Opener für Trettmann und produzierten weitere Singles und Musikvideos. Damals hieß die Band noch „Allesgönner & The Tasty Jams“.
Während der Pandemie mussten sie allerdings umdenken und haben in Zusammenarbeit mit Gibson Guitars ein Musical gedreht, das nun Preise auf Filmfestivals abräumt. Der Bandname wurde nun reduziert auf „The Tasty Jams“.
follow Tasty Jams.