0

Kimiko Festival
Aftershows

 

Es ist doch noch viel zu früh und die Nacht noch viel zu jung. Kein Problem, wir feiern in den Clubs der Stadt weiter. Hier findet ihr die Aftershows unserer Partner:

Freitag, 14. Juni

 

Unter dem Motto „We take you to Melmac“ startet DJ Svensøn eine neue regelmäßige Partyreihe mit einer wechselnden Mischung aus überregional bekannten DJs sowie „Lokal Heroes“ der Housemusic-Szene als Gäste.

 

Die erste Veranstaltung am 14.06. ist zugleich die offizielle Aftershow-Party des KIMIKO-Festivals, das an diesem Wochenende stattfindet. Dafür hat sie mit ihren DJ-Freunden Mathias Kaden, Alex Hövelmann und Mic Sander ein vielversprechendes Line-Up am Start, das an diesem Abend mit ihr zusammen am Mischpult den Musikbunker kollektiv zum Grooven bringen wird.

Tickets kosten an der Abendkasse 15 Euro – für KIMIKO-Besucher mit Bändchen den ganzen Abend vergünstigt nur 12 Euro.

 

 

Location:

Musikbunker Aachen

Rehmannstraße, 52066 Aachen

 

zum Event