Chris Brid
23|06

Electro Palm Tent

9:00 pm

Info

Chris Brid – die „Melodic Maschine“ ist Dj, Musiker und Produzent und schon seit vielen Jahren in der Aachener elektronischen Szene unterwegs. Mittlerweile ist er aber auch immer häufiger ausserhalb der Kaiserstadt unterwegs und bespielt Festivals & Clubs in ganz Deutschland als Dj oder aber auch mit seinem Live Projekt „Brid & Snyder“. Releast auf Labels wie Traum,Resopal oder Natura Viva. Mitglied der LassmaTanzen Crew, Musikbunker AC Resident und in vielen Events in der Region involviert. Magst du melodische elektronische Musik, dann magst du Chris Brid !

more about: facebook instagram

 

 

Partner

 

Kulturförderer & Unterstützer

 

Wir verwenden Cookies und Google-Analytics, um unsere Webseite für sie benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu. mehr erfahren